1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME und Creative SB Problematik

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Freeze jr., Nov 18, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeze jr.

Freeze jr. Byte

Hi,
    ich habe da ein kleines problem mit dem ich nicht weiterkomme.
    vorab: ich habe einen 500mhz cpu, die SB live! 1024
    und den neuesten treiber von creative für ME meine ( nachdem ich mir 2 heftige!!! crashs zugezogen habe, weil die normale creative cd aufgespielt hatte)aufnahmen führe ich mit musicmatch 5.1 (mp3)durch.

seit ich auf ME gewechselt bin kann ich keine aufnahme mehr durchführen, ich kann zwar aufnehmen, und wieder abspielen, -es muss auch was da sein, da mit einem equalizer die spitzenwerte zu sehen sind - aber ich bekomme keinen ton mehr aus den boxen.... ich habe auch mal ein testbrennen durchgeführt und die cd wurde auch überall erkannt - aber ohne ton ???????
    kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
    ich habe die problematik auch schon creative geschildert (warte noch auf antwort) da es ja ein bekanntes problem ist was zwischen ME und creative herrscht (neue treiberstruktur..)hoffe ich natürlich auf eine schnelle lösung

vielen dank
    george

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page