1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME und MS Explorer mit Outlook

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by fliewaatuet, May 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Fachleute,

wegen beruflicher Zwänge müßte ich bei mir Outlook installieren, was wohl nur mit dem IE funnktioniert. Habe bisher aber immer nur mit Mozilla Firefox gearbeitet. Finde bei mir in den alten dir's auch gar kein outlook. Was müßte ich downloaden ? :confused:

Dannk schon mal im voraus
    Gruzz :bet:

2. Jpw

Jpw Megabyte

MS Outlook ist Bestandteil von MS Office. Du müsstest schon Office haben, um das Programm zu installieren. Wenn dir Oulook Express genügt, kannst du im XP Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen
    gehen, und bei OE einen Haken setzen. Gruss Jpw
    :cool:

3. Jpw

Jpw Megabyte

Entschuldigung, du hast ja Win Me. Es ist aber das gleiche Prinzip. IE brauchst du dazu nicht.Schönen Abend Jpw
    :aua: :aua: :aua:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und Du bist Dir da ganz sicher?
    Hmm...

5. Jpw

Jpw Megabyte

Ich bin mir ziemlich sicher, sonst wäre MS Outlook nicht ein eigenständiges Programm. OE Express wird mit dem Betriebssystem geliefert. Man kann es Ein- oder Ausschalten wie den Aktenkoffer, Zwischenablage usw.
    Gruss Jpw
    :jump: :jump: :jump:

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ziemlich sicher ist nicht sicher!
    Schon, wenn Du Outlook Express deinstallierst, wird mit "ziemlicher" Sicherheit Outlook nicht mehr sauber laufen.
    Und entfernst Du auch noch den IE (sofern das möglich ist), geht auch Outlook nicht mehr!

Stichwort dll-Hölle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page