1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME und Works

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Horst1, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Hallo Ihr alle, die Ihr helfen könnt!
    Habe gestern bei einem Bekannten, der sich einen neuen Rechner bei Saturn gekauft hat die vorinstallierte ME-Version beseitigen müssen und die 40 GB Festplatte, die vom Händler in einem Stück gelassen wurde, den Anforderungen entsprechend neu partitioniert und formatiert. Das Aufspielen von ME mit der "Recovery" klappte dann ja noch, aber als wir die "Works-Suite" installieren wollten, kamen die Probleme. Ohne zu fragen, installierte das Setup-Programm Works nach C:. Keine Dialogbox, die dem User die Möglichkeit bietet, Works dahin zu installieren, wo er es hinhaben will, öffnete sich. Meine Fragen:
    1. Wie bekomme ich die bereits installierten Teile der Works-Suite wieder von der Platte? (Es ist keine Deinstallationsroutine vorhanden und über "Systemsteuerung/Software/Inst./Deinst." geht es auch nicht. *grrr* :(
    2. Wie kann ich das Setup-Programm dazu überreden, die Workssuite nach E: zu installieren? Für Eure Hilfe (dringend) schon mal vielen Dank im vorhinein!
    Gruß Horst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page