1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meckerer58/Forumrabauke/Kkputti

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi!!

Zuersteneinmal eine Gegenfrage:

Wer ist dafuer, dass diese Person, die leider einem Gehirntot unterliegt, das Forum nie nie nie wieder betreten darf??

Dieser ........ hat leider ueberhaupt keine neue Erkenntnis gebracht, sonder Kaltes wieder aufgebrueht und dabei das ohnehin 'zugemuellte' Forum noch ein Stueck unertraeglicher gemacht!!

Klasse Leistung was unser Primat da angestellt hat...eine echt besch###### Aktion!!

Tu mir bitte ein Gefallen und hau einfach wieder ab und lass dich hier nie wieder blicken du ..........

Sorry fuer die Ausdrucksweise...aber zu diesem ........ faellt mir nix andres mehr ein!! :mad: :mad:

Gruss

editiert von Ossilotta
    noch PC-WELT Moderator

2. Mmichel

Mmichel Kbyte

Deftig,heftig,aber LEIDER RICHTIG.
    Und wenns eine Sperre gibt,Gebt HIRNTOTEN KEINE CHANCE!
    Ps Hallo NBB, bin dabei.;)

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

@NBB:

sorry, bei allem Verständnis, dass du dich über diesen User aufregst, aber eine solche Ausdrucksweise muss doch wirklich nicht sein, oder? Das kann man doch auch normal forumulieren...

Oder willst du, dass man dich in die gleiche Kategorie einordnet (Beleidigung) ?

4. Gast

Gast Guest

Thread kann wohl geschlossen werden, da die genannten User gesperrt sind.

P.S. An den Threaderöffner,Beleidigungen sind hier unerwünscht:mad:

5. was für eine gequirlte ach interessiert ja doch keinen

6. the_firebird

the_firebird Kbyte

kann mir btw gut vorstellen dass das ein paar bekannte user hier waren (mit anderm name halt..)

7. Gast

Gast Guest

Ist mir egal...dann sollen sie dazu stehen und sich nicht hinter irgendwelchen pseudonamen verstecken!
    Das zeugt nicht von Courage oder sie haben einfach nur schiss, ihren 'guten ruf' inkl. ihrer 5000 Beitraege durch Loeschen des Accounts zu riskieren!

Gruss

8. Gast

Gast Guest

Na ja, andererseits war es auch nicht besonders schwer zu erraten, wer dahintersteckt. Schleierhaft ist mir nur, warum nur einer dieser Trolls gesperrt wurde.

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Es wurden alle drei gesperrt!

10. bauer2

bauer2 Guest

Tip: Ein USer namens "Steele" ist auch unte rdem Nick "Sir-Arthos" unterwegs. Wissen aus erster Quelle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page