1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor Airbone bricht nachdem mounten ab!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by firrel, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firrel

firrel Byte

Hallo habe folgendes Problem zu MOH:Airbone.
    Dieses Problem haben viele Leute die das Spiel installieren wollen und bis jetzt sprach noch keine lösung für mich.

Also: Ich mounte das Spiel MOH:Airbone und wenn nun das Autoplay startet hängt sich ganz kurz der Rechner auf und dann kommt eine blaue Fehlermeldung die ich nicht lesen kann weil gleich dadrauf mein PC neustartet.Ich habe auch schon manuell das Setup zu starten aber das gleiche ist passiert.
    Habe schon nachdiesem Fehler gegoogelt aber bis jetzt hat noch nichts geholfen weil überall was anderes stand und sich auch einiges Wiedersprach.
    Nun versuch ich hier mein glück

Mein System:
    AMD am2 x2 5600+
    Geforce 8600GTS 256 mb
    MSI K9N SLI - 570sli chipsatz
    Windows PRO SP2

Gruß Firrel

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was spricht gegen das Einlegen der DVD?

3. firrel

firrel Byte

Wenn ich die CD einlege passiert das gleiche problem...sowie wenn ich die ganze cd auf die FEstplatte kopiere es kommt immer der gleiche Fehler habe deshalb ISO gezogen und es ging auch nicht.
    Habe ich vergessen noch dazu zu schreiben Sorry.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal mit einer Neuinstallation versucht? DVD defekt?

5. firrel

firrel Byte

Was soll ich den neuinstallieren? kriege das ja nichtmal zum neuinstallieren also das Game oder meinst du windwos?
    defekt glaub ich nicht weil ich ja schon mal danach gegoogelt habe und es haben viele dieses problem die moha auch installieren wollen.

gruß firrel

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Als ich das Demo installieren wollte lief der Processexplorer. Keine Installation möglich.

Irgendwelche Antiseuchensoftware welche das bei dir verhindert?

RAM defekt? Festplatte nicht in Ordnung?

Da is auch ein Kopierschutz drauf. Der verweigert die Installation wegen von dir installierten Gegenmaßnahmen?

7. firrel

firrel Byte

Ram ist nicht defekt sowie die festpalte auch nicht - neuer pc
    andere spiele gehen ja auch world in conflict zb
    und wegen: verweigert die Installation wegen von dir installierten Gegenmaßnahmen? auch nicht will das einlegen starte das autron oder das setup pc "bleib stehen" dann kommt ein blue screen (wie im bios) und da steht was was ich nciht lesen kann weil die meldung ein sek angezeigt wird und darauf macht mein pc ein neustart.
    Wenn ich wenigstens die fehlermeldung lesen könnte :s

mfg firrel

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. firrel

firrel Byte

Schon aber wieso macht dann nur das spiel dann die "faxen"

und haben dank dir jetzt den "blue screen" lesen können da stand

STOP:c000021 (schwerliegender systemfehler)
    Der systemprozess windows subystems wurde unerwartet beendet
    Status 0xc0000005
    (x07c9206c3 0x0111ed04

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

11. firrel

firrel Byte

Erstmal danke..

Also betriebssystem ka habe mich mal umgeguckt auf der page von microsoft wusste aber nicht was ich da runter laden sollte - habe windows pro sp2

wegen teriber von meiner graka könnte ich updaten sind vom juli

und habe das mit HijackThis gemacht log unten

wegen den links muss ich gleich mir genauer angucken was sich noch machen lässt

Attached Files:

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Versuch mal ohne Daemontools zu starten. Braucht eh kein Mensch. Nur Ärger. Sieht man ja.
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools] "C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
    Einfach mit HJT fixen(is mittels Backupfunktion wiederherstellbar)

In der "Treibergeschichte" sind die vom Juli finsterstes Mittelalter.

ATI/AMD und Nvidia haben mittlerweile n Haufen Neue rausgebracht. Darunter auch solche, die für die neuen Games optimiert sind.

13. firrel

firrel Byte

Mein motherboard ist mit sli chipsatz sowie die grafikkarte geforce 8600gts
    daran liegs bestimmt.

Dann frage ich mich aber wieso macht EA sowas oO

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

An deiner Hardware liegts nicht.
    Du hast Shader Model 4.0.
    2 Karten sind auch nicht drinn.

15. firrel

firrel Byte

aso mhmmmm
    ich glaub es liegt am windows was ich habe oder so....

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is nun mit "ohne Daemon-Tools"?

17. firrel

firrel Byte

aso ging auch nicht bzw immer noch das problem

18. firrel

firrel Byte

Habe das problem jetzt fixen können habe jetzt vista installiert jetzt gehts!
    nochmal großen dank an dir wegen deiner Hilfe mir zu helfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page