1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor Airborne - englisch statt deutsch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fighter0190, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Habe mir heute Airborne gekauft, installiert und wolltes es spielen. Nur ist alles im Spiel auf englisch und ich habe nirgens eine Option gefunden, um das umzustellen. Aud der DVD-Box steht, dass das Spiel komplett in Deutsch ist.

Woran könnte das liegen?

2. fighter0190

Also ich habs jetzt hinbekommen, allerdings hab ich ein neues Problem:

Wenn ich den Patch 1.2 installieren möchte, kommt - nachdem ich auf den Patch geklickt habe - stundenlang ein Ladebalken und geht irgendwann weg, oder ich muss den PC resetten, weil sich gar nichts mehr tut. Unter XP gab es mal wieder keine Probleme....Woran kann das unter Vista liegen?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

gib Dein Rechner an
    kann sein , dass zuwenig RAM hast für Vista

gem.:google: die Windows Firewall kurzzeitig deaktivieren, dann Spiel installieren

Last edited: May 28, 2008
  4. fighter0190

Also Spiel ist bereits installiert.

Es geht jetzt um den Patch 1.2. Wenn ich auf den Patch doppelklicke, kommt diesr "Ladering" und geht nach ca. 5 Minuten weg ohne das was passiert. Manchmal muss ich den PC auch reseeten, weil nichts mehr geht. Aber halt immer nur wen ich den Patch installieren möchte.

Ich denke, mein System reicht vollkommen aus :guckstdu: "Mein System"

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

voll übersehen Dein System :(

lade Dir den Patch bei einer anderen (am besten Original Seite) runter und installiere, wenn schon geschehen, dann lade den Patch neu runter.

den CCleaner für die grobe Richtigstellung für die Registy benutzen.

und versuche den Patch 1.2 erneut zu installieren, wenn es wieder nicht geht, würde ich die Internetverbindung kappen, Kaspersky vollumfänglich deaktivieren, dann den Patch installieren.

Also wenn dies nicht geht, dann würde ich das Spiel ganz neu installieren, dann die Patch 1.1 , 1.2 und 1.3.

jetzt kommt mir was in den Sinn, hast Du denn den Patch 1.1 installiert? ohne den kannst Du den Patch 1.2 nicht installieren.

6. fighter0190

Danke für die Hilfe! Es hat geklappt :)
    Habe Kaspersky deaktiviert und CCleaner laufen lassen und den Patch neu runtergeladen, dann hat es endlich funktioniert :jump:

Aber den Patch 1.1 brauchte ich nicht vorher zu installieren ;)

Danke nochmal:bet:

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

sehr gut.
    wundere mich nur warum der 1.1 Patch nicht installiert werden musste
    dann gem. dem Spiel muss man die Patches nacheinander installieren.
    Nun ja, vllt hast DU ein Spiel gekauft, das schon mit 1.1 gepatched ist.

Hautsache es läuft.

8. fighter0190

So ich dachte es wären alle Probleme, die mit dem Spiel in Verbindung stehen wären gelößt.

Leider nicht:

Mein PC geht immer an der gleichen Stelle im Spiel aus. Richtig aus.

(Müsste der 4. Storyteil sein. Jemand schreit "Tiger", dann kommt im Spiel eine explosion und mein PC ist aus. Egal ob ich grade erst den PC angemacht habe, oder ob er schon länger an ist. Dachte bei ersten mal an Überhitzung. Habe den PC dann 2 Stunden ausgelassen. Als ich ihn wieder anmachte und das Spiel startete und an die besagte Stelle kam (ca. 10 Minuten nach dem anschalten), ging er wieder einfach so aus.

Ich finde das schon extreme komisch....wisst ihr vielleicht was das auslößt?

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Installiere bis patch 1.3 für MOHA und versuche es wieder.
    Geht's immer noch aus, dann nimm die Uebertaktung der CPU knapp unterhalb 3Ghz od am besten bis Original Takt zurück, im speziellen die RAM. Deaktiviere eine Graka, und fahre mal in der gleichen Auflösung wie bisher, wenn es wieder nichts ist, gehe auf die niedrigste Auflösung und teste das Spiel so.
    schaue Dir im Taskmanager die Auslastung der CPU an, vorallem vor diesem Tiger Punkt.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine 2 Graka zuviel am Netzteil saugen.
    Ich merkte in diesem Spiel, dass gewisse Passagen einiges mehr an Leistung vom Rechner abverlangt wird, und dass das Spiel nicht sauber programmiert ist.
    Ich selber habe 2 Probleme, diese sind, hin und wieder mal, es hat keine Regel und ist immer wo anderst od nirgends, dass auf einmal auf dem Bildschirm rote Wellen kommen, dann friert das Bild ein, der Ton läuft meist noch, einzige Lösung, den PC resetten. 2. Manchmal hängt mein Spieler einfach an irgendeinem Ort fest, ich komme nicht weg, ich kann machen was ich will. Muss über den Taskmanager gehen, und Spiel beenden. Ich bin überzeugt, dass es mit der Programmierung zu tun hat. Gewisse Hardware Kombinationen sind auch von Bedeutung, doch dies ist zu umfänglich, um was rauszukriegen.

10. fighter0190

Und wieder hat du mir geholfen :)

Ich musste alle Details auf nierdrig stellen und die Auflösung auf 1280x1024. Dann hat es geklappt.

Danke! :bet:

PS: Find ich trotzdem blöd ^^ Die haben schon 3 Patches rausgebracht und immer noch ist das Spiel fehlerhaft.

11. DerW93

DerW93 ROM

besteht die möglichkeit, das mir jmd die deutsche ini datei schickt?
    Da ich auch das Problem hab, das alles auf englisch ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page