1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor Airborne Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Litzi666, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Litzi666

Litzi666 ROM

Sers
    Also ich habe mir Medal of Honor Airborne gekauft aber es funktioniert nicht. Wenn ich es starte stottert das Anfangsvideo und Spiel lässt sich nicht spielen da man noch nicht mal die Maus ohne stottern bewegen kann.
    Habe aber Need for Speed Pro Street drauf gehabt das ja die selben Systemvoraussetzungen hat und dies ging ohne Probleme!

HP Pavilion dv6700 Notebook PC
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1.90GHz
    2047 MB RAM
    NVIDIA GeForce8400M GS

Da ich kein Plan von Pc's habe seit jetzt ihr gefragt :bahnhof:
    Gruß Litzi666

Sers
    Also ich habe mir Medal of Honor Airborne gekauft aber es funktioniert nicht. Wenn ich es starte stottert das Anfangsvideo und Spiel lässt sich nicht spielen da man noch nicht mal die Maus ohne stottern bewegen kann.
    Habe aber Need for Speed Pro Street drauf gehabt das ja die selben Systemvoraussetzungen hat und dies ging ohne Probleme!

HP Pavilion dv6700 Notebook PC
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1.90GHz
    2047 MB RAM
    NVIDIA GeForce8400M GS

Da ich kein Plan von Pc's habe seit jetzt ihr gefragt :bahnhof:
    Gruß Litzi666

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Immer nur ein Thema dazu!

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

nicht ganz. NFS PS braucht unter XP nur 512MB und MOHA braucht 1GB.

Desweiteren ist auch bekannt das Pro Street auch mit PC's unter den angegeben mindestanforderung läuft.
    Ich tippe mal ganz start auf deinen Prozessor, das der zuschwach ist

4. Litzi666

Litzi666 ROM

Ja aber NFS braucht auch 1 gb bei VISTA
    Also gibt es da keine Lösung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page