1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor Allied Assault läuft nicht.

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mariobrand0, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Hi,
    ich wollte wieder mal Medal of Honor Allied Assault spielen. Nach dem ich es installiert habe und ich es starten wollte kam ein schwarzer bildschirm und ich komm wieder auf den desktop.
    Kann mir einer helfen?

MfG Mario

PS. Das gleiche problem hab ich auch mit Need for Speed Hot Pursuit 2 nur das dort gleich eine meldung kommt das die cd nicht gefunden wird

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal Neuinstallieren?

3. mariobrand0

hab ich schon mehrmals gemacht.
    Hat aber nichts gebracht.
    Naja ich werds mir nochmal kaufen müssen denn sie cd's sind schon ziemlich zerkratzt, deswegen wirds nicht mehr gehen.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. mariobrand0

ich habe es unter XP installiert.
    Bei manchen anderen spiele wie JamesBon Nightfire, Need for Speed Hot Pursuit2 hab ich das problem auch.
    Grafiktreiber habe ich den 162.18_forceware_winxp_international_whql Den neuesten lade ich gerade herunter.
    Aber kommisch ist das es auf meinem alten Rechner mit einem P3 800MHZ 64MB Grafik 512MB Ram und Win XP Home funktioniert hat.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab eben mal ein MoHAA-Backup von der ext. Festplatte geholt. Läuft mit 163.71.

Festplatte mal mit den entsprechenden Herstellertools überprüfen.
    RAM testen mit www.memtest.org.

Wo installiert Du das? C:\Programme\...?

Geht überhaupt ein Spiel bei dir?

7. mariobrand0

habs auf C:\Programme\EA GAMES\MOHAA installiert.
    es gehen viele spiele bei mir:
    z.B. GTA3 -SA, NFS U-PS Demo, C&C Generäle (stunde null) und Tiberium Wars.

Muss ich den Memtest auf CD brennen und von der Booten? Ich habe die .zip version runtergeladen und dort ist eine iso datei darin

8. mariobrand0

habs auf C:\Programme\EA GAMES\MOHAA installiert.
    es gehen viele spiele bei mir:
    z.B. GTA3 -SA, NFS U-PS Demo, C&C Generäle (stunde null) und Tiberium Wars.

Muss ich den Memtest auf CD brennen und von der Booten? Ich habe die .zip version runtergeladen und dort ist eine iso datei darin

EDIT: kann ein mod einen der zwei beiträge löschen? war keine absicht

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ja. .iso auf CD brennen, im BIOS auf 1st Boot CD stellen, und dann ab die Post. Darf schon 1-2 Stündchen vor sich her trödeln.

Aber wenn andere, "schlimmere" Games laufen, sollte es nicht daran liegen.

Is der DualCore Prozessor dran schuld? Mal den Games nur einen Kern zuweisen. Wie, kann ich dir nich sagen.

10. mariobrand0

so hab mal memtest und SeaTool für Windows laufen lassen und keiner von beiden haben einen fehler gefunden.
    Aber das ich das Spiel nur einen Kern zuweiße geht nicht. Es schließt sich trotzdem gleich

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt die Ereignisanzeige dazu?

12. mariobrand0

Nichts. Dort kommt kein neuer eintrag wenn ich probiere das spiel zu starten

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

Jetzt weiss ich nich mehr weiter.
    Die einen Spiele laufen, die anderen nicht. Liegt also nicht an der Hardware oder dem Betriebssystem.
    Sollte es am Kopierschutz liegen? SECDRV.sys von www.macrovision.com

Irgendwelche Anti-Kopierschutzsoftware auf deinem Rechner?

14. mariobrand0

nein wüsste ich nicht.
    Welche programme ist z.B. ein Anti-Kopierschutzsoftware?

15. poro

poro Ganzes Gigabyte

CD/DVD-Kopierprogramme, Virtuelle Laufwerke, .iso-Ausleseprogramme. Was weiss ich.

16. mariobrand0

achso ja sowas habe ich.
    Virtual Clone-Drive
    IsoBuster
    Nero8 (Demo) mit den kann man auch Kopieren

17. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal zu Testzwecken deinstallieren? Nero(kann das nich auch virtuelle LWs erzeugen?) kann draufbleiben.

18. mariobrand0

so hab die hab ich mal deinstalliert geht trotzdem nicht.
    Naja ich werde mir bald einen alten pc mit win me zusammenbauen als backup pc. vl. funktioniert es dort.
    Naja ich werde mir vl. Medal of Honor Airborne kaufen.
    Aber trotzdem vielen dank für die Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page