1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor:Allied Assault - Setup stoppt bei pk3.pk

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by toby_2007, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toby_2007

toby_2007 ROM

Hi Leute,

ich hab mit gestern MoH:AA gekauft und auch gleich versucht zu installieren... Dann musste ich allerdings während der Installation feststellen, dass, das Setup bei der Datei pk3.pk hängen bleibt (bei mir ist
    das ist bei 17%):(

Hab auch schon was bei :google: geschaut... Hab aber kein Wirklich helfenden Beitrag gefunden... Mein Kumpel hat gemeint, es könnte an meinem Laufwerk liegen... :bse: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Toby

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kannst du das mal näher definieren?

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Ich würde eher sagen das es an der CD liegt. Wenn sie stark zerkratzt ist kann es leicht sein das eine datei (bei dir pk3.pk) nicht mehr gelesen werden kann.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gestern gekauft und stark zerkratzt....?

5. toby_2007

toby_2007 ROM

Erstmal danke für die schnellen Antworten Oo,

also nein, zerkrazt auf gar keinen fall^^ Ich hab sie ja jetzt
    auch schon einmal umgetauscht, davor war das selbe problem...

Zum defenieren, was das hängenbleiben angeht:

Es bleibt einfach stehen... Es stürtzt nicht ab, sondern es bleibt einfach stehen :heul:. Der Ordner, wo ich MOHAA installiere wird nicht größer,
    auf die CD wird nicht mehr zugegriffen und finito :bse:

Toby

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann. Hardware/System komplett auflisten und/oder an einem anderen PC ausprobieren.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Opt. Lw defekt? Festplatte defekt? Kabel defekt? Mainboard(Controller) defekt?

8. toby_2007

toby_2007 ROM

Hier ein Auszug aus meiner dxdiag.txt:

:guckstdu:

Hoffe war nicht zu lang^^ Übrigend, hab an einem anderen PC, jedoch mit fast den selben Anforderungen ausprobiert (Mein Kumpel is halt ein Nachmacher :D), selbe Fehlermeldung :bse:

Last edited: May 25, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page