1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medal of Honor online spielen ????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by stephanweiss, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich kann "Medal of Honor Allied Assault" nich online spielen, egal wechen Server ich Connecten will bekomme ich jedesmal eine "Time Out" Meldung.

Game: Medal of Honor Allied Assault
    Patch: mohaa_de_patch111v9safedisk

System: Win 2000 pro
    CPU: Athlon 1800+
    Ram: 1024 MB
    Video: GeForce 2 MX 400 64MB

Danke im vorraus

2. TI5000

TI5000 Byte

Ich habe am Anfang genau das gleiche gehabt ! Aber ich bin schon auch reingekommen ! Mei Bruder sagt, dass der Raum zu voll ist wenn das da steht !

3. ja das habe ich, und da ist genau das gleiche

4. TI5000

TI5000 Byte

Hast du GameSpy ? Wenn nicht dann runterladen !

5. Erst ver sucht er den Server zu Conncten mit der Meldung: Connecting to Server
    nach ein paar Sek bricht er dann ab und gibt mir die Meldung:
    Server Connection Timed Out

6. TI5000

TI5000 Byte

Was steht da genau wenn du diese Meldung bekommst ?

7. Ist der PC nicht ein bisschen zu langsam für das Spiel?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Falsche Antwort, zu spät, zum falschen Spiel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page