1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media-Center in Windows 8

Discussion in 'Windows 8' started by Grossauge, Dec 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grossauge

Grossauge Byte

Entweder habe ich den Hinweis übersehen, oder er ist nicht erwähnt worden.
    Z.Zt. kann man sich den Schlüssel für das Media Center noch kostenlos zuschicken lassen.
    Einfach auf die Seite Windows Media-Center gehen und das Media-Center anfordern. Wird innerhalb von 72 Std. zugeschickt,

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das ist nicht ganz korrekt > Für kurze Zeit gibt es das Windows 8 Media Center Pack kostenlos**
    Für die Standard-Edition Windows 8 kostet MCP allerdings 9,99 € extra.

3. cadfried

cadfried Byte

Ist nach dem Datenumzug die Parallelinstallation Win 7 leer oder sind die Daten auch weiter vorhanden? Kann ich dann unter Win 7 oder 8 mit den
    ehemaligen Daten weiter arbeiten?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

in diesem Falle wird ja von einer Win8-Neuinstallation auf einer anderen als der Win7-Partition ausgegangen. Dabei bleibt die Win7-Part. natürlich unberührt.
    Anders sieht es bei einem Upgrade auf Win8 aus.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du musst sie aber vor der Installation auf einer anderen Partition gesichert haben, die Daten kannst du mit beiden Windows-Versionen bearbeiten.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page