1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Center nachrüsten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hellwarrior230, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Ich besitze nur Vista Home Basic. Kann man da das Media Center irgendwie nachrüsten?

lg,
    Hellwarrior230

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na klar, durch Kauf der entsprechenden Vista-Lizenz.

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

4. Ein Upgrade ist aber unverhältnismäßig teuer. :) Wie siehts eigentlich mit diesem Plus Pack aus? Habe eben einen Bericht darüber gefunden. Gibt es das schon zu kaufen? Und auch in Deutschland?

Dein vorgeschlagenes Programm teste ich gleich mal. Danke!

lg

5. derblöde

derblöde Megabyte

War von billig oder gar preiswert die Rede?
    Und der Osterhase wurde auch schon gesehen....
    Und was hat das überhaupt mit dem Media Center zu tun?

6. Das hat insofern was mit dem Media Center zu tun, als das das Media Center in dem Plus Pack enthalten sein soll :P

Das Programm scheitn genau das zu sein, was ich haben wollte. Ich komme zwar noch nicht so ganz mit der Einstellung für das myTV klar, aber das sollte ja auch klappen, wenn ich mich etwas mit dem Programm zurecht fidne :)

Danke

7. derblöde

derblöde Megabyte

Und wo sind die Berichte, dass jemand das Plus Pack gesehen/gekauft/installiert hat? Die Berichte, dass es erscheinen soll, sind 1 Jahr und älter.....Und sehr nebulös....
    Deshalb der Hinweis auf den Osterhasen.....
    Gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Von MS war es auch nie angekündigt.

8. Deshalb stellte ich ja meine Frage, wie es um dieses Pack nun stehe. :) Ich denke das wärs dann auch. Das Programm ist genau richtig. :) Danke.

9. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

das Media Center welches ich dir verlinkt habe ist schon recht gut.
    Es bedarf zwar etwas Einarbeitung aber im großen und ganzen deckt
    es doch die Funktionen ab welche man braucht.

Und das Beste: Freeware :)

10. Ja ich bin auch total zufrieden mit dem Programm... Vielen Dank! :) Was besseres hätte ich mir nicht denken können. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page