1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Markt PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by karakann, Oct 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karakann

karakann ROM

Hey leute ich will mir einen Pc holen aber kann es nur auf raten zahlen.. kann mir da jemand helfen bitte?
    es soll 1000€ nicht überschreiten..
    hab einen bei Media markt gesehen Acer Predator für 999€
    G3 605 ist der gut? ich möchte die neusten spiele spielen können
    lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die GTX760 hat nur 1,5 GB RAM, was viel zu wenig ist für neue Spiele. Da muss man stark reduzieren bei den Details.
    Die 60GB SSD ist auch zu klein.
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Predator-G3-605,48353,462768,1412427.html?langId=-3

Also da gibt es was besseres für 1000€.
    http://www.aletoware.de/products/Gaming-PCs/AW-Gaming-PC-i7-4790-GTX760.html?config=

Finanzierung ist da möglich.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Willst du nicht mal lieber einen günstigeren PC nehmen, wenn du knapp bei Kasse bist? 750 € sollten meines Erachtens das Limit sein. Bin nicht deine Mutter, aber die Kreditkosten solltest du schon berücksichtigen.

4. karakann

karakann ROM

media markt macht 0 finanzierung ab und zu..
    wird die grafikkarte wirklich nicht ausrreichen??
    lg

5. deoroller

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei Media Markt gibts in bezahlbaren Regionen keine vernünftigen Gamer-Karten. Suchen ist Zeitverschwendung.

7. deoroller

Eine GTX750 wird es für 800€ geben und natürlich einen dicken i7. :aua:

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die haben aber auch nichts zu verschenken.

Stell dir lieber hier 'nen vernünftigen PC zusammen, und schau, dass du deine Finanzierung anderweitig (z.B. Eltern, Verwandte, Freunde) hinbekommst.
    Ist meines Erachtens die bessere Wahl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page