1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player 10, kein Ton bei DVD*s !

Discussion in 'Software allgemein' started by bloodhoundgang, May 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Habe den Media Player 10 auf XP Home auf Laptop.
    CD*s spielt er mit Ton ab.....allerdings kommt kein Ton, wenn ich eine DVD einlege.....die DVD*S sind aber mit Ton (hab ich auf einem anderen Laptop ausprobiert):bahnhof:
    Kann mir Jemand helfen ?:bitte:
    Danke !
    VG Nicole

2. Moin,

Is das Problem zu *profan* um es zu beantworten ?:bahnhof:
    ....Oder weiß Niemand, woran es liegen könnte ?:kaffee:

VG Nicole

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auffe AMILO A1650G?

Unter Extras->Optionen alles eingestell?
    Was macht ein anderer Software-DVD-Player? Auch keinen Sound?

4. ....doch ein anderer Player wirft den Ton aus......unter Optionen ist auch alles eingestellt.
    Musi CD*S spielt er auch.

5. Also ich hab ma ne konkrete Frage an dich:

Warum nimmst du überhaupt den Media Player 10? Es gibt viel bessere Player zu abspielen von DVD's. I hate Microsoft :aua:

Mein Tipp wäre der VCl-Player. Der spielt so gut wie alle Formate ab. Das Design ist zwar Geschmackssache, aber ansonsten ist der Player Top.

6. weil ich nen schlepptop gekauft habe, wo der drauf war und ich mich frage:confused: , warum der nicht funzt !
    ich habe jetzt auch nen anderen player drauf, aber es interesssiert mich doch WARUM:confused: der keinen ton *macht*.
    vg carrie:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page