1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media PLayer 9 BETA

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Handsup, Oct 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Handsup

Handsup Byte

Seit ich das Teil installiert habe, laufen Bild und Ton von Videos nicht mehr synchron. Ätzendede Beta! Aber wie werde ich das Teil wieder los?? Das Mediaplayer-Verzeichnis zu löschen und 7.1 zurückzuinstallieren hilft leider nicht. WinAmp leidet unter dem gleichen Prob. Und vorher lief alles perfekt!
    Total Systemerneuerung?

Hands

PS: Never never never stop a running system!!

2. inc.

inc. Kbyte

Das kannste vergessen.als ich die beta version drauf hatte konnte ich nur noch formatieren.Hast du codec packs drauf?wenn ja deinstalliere die packs.probiers nochmal aus.wenns immer noch so ist ,kannste wohl nur formatieren.ich warte auf die final version von WMP 9.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Bevor du formatierst:

Versuch es mit dem SystemRestoreRemover.
    Der bietet die Option den WindowsMediaPlayer komplett aus dem System zu entfernen.
    Ich weiß nur nicht ob das mit dem Tool klappt da es eigentlich nur den 7er entfernen kann und den alten 6.4er als Standard setzt.

Ebenso ist das mit dem <B>Optional Component Maker</B>.
    Dieses Toll macht den MediaPlayer über Systemsteuerung/Software deinstallierbar!

Ein Versuch ist es wert da dir ansonsten wirklich nur Format C: übrig bleiben wird ...

SSR -&gt; http://www.giga.de/help/helptools/oserweiterung/systemrestore/story.html
    OCM -&gt; http://www.beta10.com/oppcom.htm

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page