1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player alles viel zu schnell.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Turbokarpfen, Apr 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab auf meinen beiden Rechner seit ein paar Tagen wieder Win 98 drauf,jetzt hab ich das Problem das der Media Player alle MP3 oder Videos viel zu schnell abspielen tut 3 fache geschwindigkeit oder mehr hat jemand ne Ahnung woran das liegen tut.Ist der Media Player 9.

MFG

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Irtum........habe gerade auf einem PC win98 mit IE 6 Sp1 laufen und der MediaPlayer 9 wird nicht akzeptiert

mfg
    Y

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Den Windows Media Player 9 gibts doch nur ab Win98SE. Win98 normal wird nicht unterstützt

4. Keiner eine idee

5. Die Option scheint es unter Win 98 nicht zu geben.Hardwarebeschleunigung zurück nehmen hilft auch nicht.Scheint aber ein problem mit dem Mediaplayer zu sein,den Musikmatch läuft ohne probleme.

MFG

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nimm mal die Hardwarebeschleunigung zurück

mfg
    Y

7. Das war auch schon bei dem Media Player in im Win 98 mit drin ist so.

MFG

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

das Prob liegt dann im MediaPlayer 9......der ist nämlich nicht an Win98 angepasst.......für Win98 ist der MediaPlayer 7.1 die höchste Version

mfg
    Y

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Installiere den neuen IE und es gibt keinen Unterschied mehr zwischen 98 und 98se

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<er ist nämlich nicht an Win98 angepasst>>

Wo hast du denn das her? Es gibt dem Mediaplayer 9 auch für Windows 98 und der 8.0 lief auch problemlos

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der Mediaplayer 9 hat unter Ansicht | Erweiterungen | Wiedergabegeschwindigkeit eine Einstellmöglichkeit für die Abspielgeschwindigkeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page