1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player Classic 6.4.8.2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by svenuser, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neustem meckern die aktuellen Versionen, dass entweder benötigte Codecs oder Filter zum rendern fehlen würden. Nur bei manchen MPEGs. Mein W98SE-System habe ich m.E. um keine Codecs erleichtert. Ist der Player zickiger geworden, oder kann es sein, dass helpfulle Registy-Tools auch versehentlich mal einen Codec löschen (registry-optimizer):confused:?
    Greetzs
    Sven

2. svenuser

svenuser Byte

3. Prog

Prog Byte

Warum steht eigentlich für die Version 6.4.9.0 im Download-Link: Media Player Classic 6.4.8.8??

Grüße

Prog

4. Ich hatte massive Probleme nach einem Upgrade auf die Vorgängerversion; der Player hat jeder Video wieder und wieder abgespielt ohne am Ende anzuhalten. Das nervt; nicht einmal ein Downgrade hat geholfen. Ist das auch bei der neuen Version so ? Weiß jemand wie man die blöde Dauerplayfunktion deaktiviert ? Warum solche Veränderungen ? :aua:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach in den Options den Haken bei Loop rausnehmen...

6. Prog

Prog Byte

Aha, heimlich korrigiert.......:spitze:

Prog

7. toto99

toto99 Byte

Ist der MPC tatsächlich in deutscher Sprache hier verfügbar? Der auf dieser Downloadseite abgebildete Screenshot hat englische Menupunkte ... :confused:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page