1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player erstellt selbst Wiedergabelisten

Discussion in 'Software allgemein' started by M4libu, Sep 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M4libu

M4libu Byte

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Der Windows Media Player erstellt jeden Tag einen neuen Eintrag in die Wiedergabelisten-Liste. Ich sage das so weil diese gar keine Wiedergabelisten sind. Wenn ich da drauf klicke zeigt es mir einfach die Songs an, die ich vorher angezeigt hatte.
    Also wenn ich z.b auf einer meiner eigenen Wiedergabelisten bin und dann auf diese automatischen Listen klicke sehe ich einfach den Inhalt meiner eigenen Liste.
    Jeden Tag erstellt der Player eine neue, jeweils mit dem Tagesdatum versehen...

Meine Frage: Wie kann ich das wieder abstellen?

Ich hab das noch nicht so lange und bisher hab ich die Auto-Listen manuell wieder gelöscht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Gruss

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das "wie wo was" steht in der WMP-Hilfe drin: Erstellen oder Ändern einer automatischen Wiedergabeliste in Windows Media Player

3. M4libu

M4libu Byte

Hab grad gemerkt,dass die Listen vom Virtual DJ erstellt werden und habs abgeschaltet; trotzdem danke für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page