1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player: Film ruckelt extrem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by floiii, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floiii

floiii Byte

Wenn ich an meinem Acer TravelMate 661LCi mit dem Windows Media Player Filme anschaue, dann ruckeln die heftigst. Es wie wenn ich ein 10Hz und ein 100Hz Fernseh vergleiche. Ich sehe eben den Bildübergang nicht fließend sondern es ruckelt.
    Was kann ich dagegen tun? Liegt das an der Grafikkarte?

Danke im Vorraus ...

2. markendi

markendi Byte

ruckeln die Filme auch in anderen Programmen wie z.b. POWER DVD ?

wenn nicht, dann liegts an Media Player, der zickt halt manchmal.
    wenn ja, liegst höchstwahrscheinlich an der Grafikarte oder an den Systemvorraussetzungen.

markendi

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Acer TravelMate 661LCi....?"wer" oder was ist das?(interessiert mich,weil ich eine (super)-Acer-TV-Karte habe,mit einer Software,die jedes Format aufnimmt.(das nur nebenbei)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

passiert das nur mit filmen vom laufwerk oder auch mit filmen die auf der festplatte gespeichert sind?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page