1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player im Ar***

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Climbtron, Apr 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi,

Hab neulich Windows (XP Pro) neu installiert (wegen crash)... Hab dann den Windows mediaplayer von der Mircrosoft Page geladen und installiert... Dann hat der gemeint das die Installation fehlgeschlagen ist. Der Mediaplayer ist trotzdem da aber funktioniert nicht... Immer wenn ich was damit abspielen will crashed der und ist weg... Das hat sich auch auf den Nvidia Player ausgweitet. Das einzige was geht ist der VideoLanClient.

Deinstallieren und wieder installieren hats au net gebracht...

Vielen Dankschonmal für eure Hilfe

Grüße

Tim

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

Wie gesagt... deinstallieren und wieder installieren geht auch nicht...

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich würde mal sagen, du installierst das noch mal.
    :-)
    wenn das nciht geht, dann deinstallier das mal und installlier das.

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page