1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player ist plötzlich tot..

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by katharine, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katharine

katharine ROM

Hallo erstmal und danke schon im voraus!

ich habe einen neuen PC bekommen, mit Windows XP und bin mächig stolz.
    Nun auf einmal kommt kein Ton mehr aus dem Windows Media Player 10.
    Ich habe ihn auch schon mal komplett gelöscht und neu instaliert- nichts.
    Die Musik von CD ist da, auch andere Geräusche.
    Kann mir jemand bitte helfen?
    LG von Katharine

:cool:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ist der Media Player aus stumm?
    Hat du irgendetwas verändert/installiert??

Kann leider bei den Einstellungen nichts schauen, hab den nämlich nicht installiert. Für Videos nutze ich VLC Player und für Musik Winamp.

3. katharine

katharine ROM

Hallo Simon,

danke für die schnelle Reaktion
    Also nun kommt die Musik - aber - die Stimme ist ganz weit weg und alles hört sich einfach seltsam an.
    Nein, ich habe nichts installiert.

Denkst du denn mit einer einem anderen Abspielprogramm würde es gehen?

Bua, ist das blöde..
    LG und danke von Kathy:D

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Probiere es einfach aus.
    Ich würde dir übrigens foobar2000 als Audioplayer und den VLC als Videoplayer ans Herz legen.

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Dann entferne einmal den Stecker, der zu den Boxen geht und stecke den dann wieder (richtig) ein. Kann sein, dass es dort ein Kontaktproblem gibt.

bonsay

6. Athlon08

Athlon08 ROM

Ich glaube eher du hast das Kabel falsch eingesteckt.Ich habs das Kabel in der mitte gesteckt beim grüne Farbe bei jedem Steckerwechsel würde ich Pc neu starten dann würde es funktionieren probier es aus.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page