1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player kein Bild

Discussion in 'Software allgemein' started by Sweety3, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweety3

Sweety3 ROM

Beim Video-Abspielen (*.wmv) zeigt der Player (10er Version) kein Bild mehr an. Andere Player übrigens auch nicht.

Öffnet man die Datei mit dem Media Player und anschließend mit einen anderen Player (also 2x zugleich) zeigt der zweite Player den Film normal.

Öffnet man das ganze nur einmal zeigt keiner was an.

An den Codecs kann es demnach nicht liegen......

Kennt einer das Problem ?

2. max3600

max3600 Byte

Hallo
    Es könnte doch sein, dass sich die player gegenseitig irritieren ??
    Welche Player verwendest du sonst noch so ??
    mfg max3600

3. Sweety3

Sweety3 ROM

Leider nicht der Fall, weil am Anfang nur der Windows Player installiert war. Nachdem der kein Bild mehr anzeigte, trotz der Codecs, habe ich einen zweiten Player installiert. Das nur der zweite Player das Video anzeigt, ist seltsam, zumal es egal ist welcher Player dann als 2tes gestartet wird.

4. max3600

max3600 Byte

Hallo
    wie endet denn der Name des Formates, dass du gerne abspielen möchtest?? ( .avi , .mpg ,...)
    Hast du das Problem mit allen deinen Videos??
    mfg max3600

5. Cayman161

Cayman161 Byte

wie endet denn der Name des Formates, dass du gerne abspielen möchtest?? ( .avi , .mpg ,...)

Er kann keine wmv Dateien abspielen.
    Welche Player hast du ausprobiert?

6. Ich hab das selbe problem. Wenn ich meine Videos in 2 verschiedenen playern össne geht auf dem zweiten screen. Ich hab 6 verschieden player, neue codecs und weis der teufel noch alles ausprobiert nichts hilft. Online videos geh au net. Bitte helft mir .......Thx.

7. enc

enc Byte

alsoo .. wenn du sagst du hast "neue codex" installiert .. wie meinst du das ?
    und was genau hast du installiert ? ich hab 2 möglichkeiten für dich .. also solltest du vllt divX noch nicht installiert haben tu dies .. sollte es dann noch immer nocht funktionieren besorg dir einfach mal Video Lan ( VLC-Player - freeware ) der gibt meines wissens nach jedes video ohne probleme wieder ..

mfg

ps : im normalfall poste ich die download links gleich mit aber ich hab grad 0 bock auf :google: ^^ solltest aber schnell finden ..

8. chilli3711

chilli3711 Byte

vll hast du den divx codec auch doppelt installiert? versuch ihn mal zu deinstallieren un nochmal neu drauf zu machen.

9. Also denn VLC player hab ich schon lange nein divX hab ich nicht dopplet instaliert und bei neu instalation gehts immer noch nicht. Tja. Jetzt wirts dann mysteriös. ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page