1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player MP-X66 Neo

Discussion in 'Audio' started by highcom, Oct 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. highcom

highcom ROM

Hallo ich habe den Media Player MP-X66 Neo von der Firma Odys.

Laut Bedienungsanleitung kann dieser auch die AlbumCover von den Liedern beim abspielen der Musik zeigen.

Meine Frage Wie und Wo muss ich das Bild von dem AlbumCover speichern damit es angezeigt wird?

Gruß
    Rene

2. cng27

cng27 Byte

hey, das ist ganz einfach!

du musst die Bilder direkt in die mp3s speichern!

das geht z.B. mit mp3 - Tag: :guckstdu: http://www.mp3tag.de/

P.S.: hast du das schonmal in einem anderen Forum geschrieben und keine Antwort bekommen??

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Bestimmt hat der TO es 2009 noch in weitere Foren gestreut.

Zu Dir @cng27,

Threads die älter als 4 Wochen sind nach dem letzten post, gelten als Thread-Leichen und sollten nicht mehr angehoben werden...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page