1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media player@neuem PC

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dopecheffe, Apr 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dopecheffe

dopecheffe Byte

Vor einer Weile hab ich mienen Pc ein bisschen aufgemöbelt:
    P4 2533 auf einem Asus P4b533+768(266ddr)Ram+audigy2+Ati 9700+Western Digital 7200U.+400 Watt Netzteil 32A bei 3.3 V...
    Ich habe folgendes Problem mit menem Media Player.....In jedes Videofile das ich abspiele,dabei ist es unerheblich ob Musikvideo oder Sonstiges,projeziert der Pc Haker....oder wie man das auch immer ausdrücken will,jedenfalls treten Permanent Haker auf , spiele ich hingegen die Videos Mit Winamp (in diesem Fall 2.91 )ab, bleiben diese nervenden Haker aus.

Zur behebung des Fehlers habe ich schon folgendes versucht:
    1:Windoof neu draufgemacht
    2:Treiber aktualisiert
    3:Grafikkarte getauscht (gegen eine alte von mir)Haker immer noch da
    4:Soundkarte ausgebaut (media player spielt videos trotzdem ab )Zustand hat sich nicht verbessert
    5:Ram ausgetauscht (kein Erfolg)
    6:Festplatte asugetauscht(im Endeffekt hat nichts geholfen )

Hoffentlich kennt ihr die Lösung

mfg: felix

2. Xaver2

Xaver2 Guest

Dann laß doch den doofen Media Player weg und nimm nur Winamp.
    Ist meiner Meinung nach der bessere.
    Der Media Player "redet" mir zuviel.

3. -Angelus-

-Angelus- Byte

wie meinst du das "Haker" stockt das video wenn du es abspielst oder was...............oder wie..............hmmm also wenn es zb ein video in divx format ist dann könnte es sein das es stockt aber dann kann man das mit DivX AntiFrezze wegbekommen oder einfach die datei mit dem divx player 2 alpha öffnen...............aber ich hab dein problem nicht so richtig verstanden also wenn du weiterhin probleme haben solltest dann kannste dich via icq bei mir melden..................ICQ# 148662697

Gruß Angelus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page