1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

media player - real player

Discussion in 'Software allgemein' started by labrys, Nov 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. labrys

labrys Byte

hallo,
    habe gestern versucht bei amazon in cds reinzu-
    hören, ging nicht. habe den media player zwar
    installiert, aber amazon will den real player.
    dieser ist nicht mehr auf dem rechner (system neu aufgesetzt, nun ja...)
    nun will ich den real player nicht per modem runterladen. geht das wirklich nicht mit dem media player?
    ist der real player sonst irgendwo dabei, meine nicht den früher separat installiert zu haben?
    auf meinen pc-welt-cds habe ich den real player
    auch nicht gefunden.
    wäre nett, wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
    danke schon mal. windows 2000 - betriebssystem.
    gruß sabine

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Die beste (und soweit ich weiß einzige) Alternative ist diese. Der Download ist allerdings 5.63 MB groß.
    Soweit ich weiß, gibt Real keine Lizensen an andere Hersteller von Playern um seinen eigenen Real Player absetzen zu können. Der von mir angebotene Link enthält den "Media Player Classic", der mein absoluter Favorit unter allen Audio- und Videoplayern ist, da er praktisch alles (auch QuickTime, wo die Verhältnisse ähnlich sind) abspielen kann und dabei sehr schlank ist und nicht heimlich irgendwelchen Müll im Autostart verankert.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

FULL ACK

Ein echt geniales Teil.
    Kommt mit allen installierten Codecs zurecht plus Real-Player Formaten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page