1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player spielt in Movie Maker bearbeitete wmv-Datei nur bunt ab

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by meli_dicke, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meli_dicke

meli_dicke Byte

Hiiiiilfeeeee!

Habe einen Video mit Movie Maker bearbeitet (um 90° gedreht, da mit Kamera im Hochformat aufgenommen). Nun wird die Datei im Media Player nur noch bunt abgespielt. Ton ist aber ok. Was kann ich tun? Wird die Datei z. B. mit Nero Show Time abgespielt funzt es. Ich benötige aber den Media Player!!!

Kann mir jemand helfen? Finde leider nichts passendes im Forum!!!

2. meli_dicke

meli_dicke Byte

Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte:

Habe Antwort im Net gefunden und wie folgt gelöst:

Media Player -> Extras -> Optionen -> Leistung -> Erweitert -> Videomixingrenderer verwenden DEAKTIVIEREN

Zumindest hats dann grad bei mir gefunzt!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page