1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

media player spielt keine musik ab

Discussion in 'Software allgemein' started by re-do, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-do

re-do Byte

Hallo,

Hab mal wieder ein Problem

Hab mich gerade beim "Mediamarkt Downloadcenter" angemeldet um legale Musik runterzuladen.
    Hab das auch prombt getan.

Aber jetzt spielt der Media player die Musik nicht ab (auch bei anderen Programme wird nix abgespielt.

Hab aber auch wie vorher beschrieben die "Lizenen für geschützte Inhalte automatisch erwerben" angeklickt also ein Kreuzchen gemacht.

Aber trotzdem passiert nichts :aua:

War auch online weil irgendwo stand das nachdem ersten abspielen die Lizenz erworben wird.

Woran liegts????::grübel:

2. re-do

re-do Byte

Hallo,

leider hat sich auf meine letzten Anfrage keiner gemeldet.

Hier nochmal die kurzform:

-Windows Media player spielt keine im Internet gekaufte Musik ab.

- Automatische Lizenzen herunterladen angeklickt

So jetzt was neues:

Hab ne Fehlermeldung 800C2F05 bekommen....

Kann da jetzt jemand was anfangen ....bitte helft mir ...ich werd noch wahhhhnsinnich:aua: :aua: :aua: :aua: :eek:

P.S.:An die Crew Vom PC Welt den Beitrag vom 30.06.06 ...0:16 Uhr könnt ihr löschen.
    Hab versucht den vorigen Beitrag zu editieren oder zu löschen leider hab ich dafür nicht die nötigen "buttons" zum anklicken gefunden :confused:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. re-do

re-do Byte

Ich glaub ich brauch ein DRM Lizensierung oder Sicherheitsdatei K.A.
    Kann mir jemand einen konkreten Link nennen wo ich sowas bekomme.

Hab Windows Me und den Windows Media Player 9

5. re-do

re-do Byte

Hallo nochnal...für alle die mal das selbe Problem haben sollten wie ich...

Es lag am veralteten Internet Explorer 5.5. den ich auf mein Rechner hatte.
    Hab mir den IE 6.0 runtergeladen und jetzt funktioniert das zumindest das mit Musik schon mal wieder :laola: :laola: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page