1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

media player und nero gehen nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Defiler, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Defiler

Defiler ROM

Mein Media Player und mei Brennprogramm Nero Burning
    Rom funktionieren aufeinmal nicht mehr! Wenn ich den Media Player starten
    will ommt nach eineiger Zeit das "Problembericht Senden" Fenster das gleiche auch be Nero(da wo der Rechner den IDE/SCSI bus checken will)
    Auf grund dessen habe ich dann mit der Windwos XP Home CD
    eine Formatierung der Festplatte (C) vollzogen und dann die Home Edition erneut installiert. Danach ging Nero und der Media Player trotzdem nicht!!
    dies tat ich 4 mal und das Ergebnis war das gleiche !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page