1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player unter Win 98 SE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by cire, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Suche einen Windows Media Player der unter Win 98 SE läuft und auch die neuesten Codecs hat. Gibts da irgendwp ein Komplettes Download packet oder könnt ihr mir mal ein paar links geben, hab da komplett keine ahnung was man da für Codecs braucht:confused:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Zunächstmal - ich bin so unmusikalisch wie eine Banane. Ob ich einen Titel über WinAMP oder dem MP9 oder MP2 wiedergebe macht für meine Hörlöffel keine Unterschied.
    Bie Bild wirds etwas anders, da brauchst du schon DVD-Player (ein einfacher wäre der Zoom-Player), Quicktime und RA nur am Rande genannt.

Bei CoDecs ist es grundsätzlich so, dass du nie den hast den du brauchst :)
    Es gibt viele Sites die ganze Pakete anbieten. Wenn der Player meldet diesen oder jenen nicht zu haben suche danach und hole ihn ran, was anderes ist in der Praxis nicht machbar: alle denkbaren auf Vorrat einzulagern führt nach Berichten eher zu Ärger als zum Erfolg.

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page