1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player

Discussion in 'Software allgemein' started by ThorOdinSon, Oct 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    Hab mal wieder ein Problem Also hab Videos von meiner Kamera auf den PC geladen. Hab direkt auf die Videos geklickt und die wurden auf (C kopiert. Ich konnte die Videos anschauen aber als ich den Media Player geschlossen habe fand ich sie nicht mehr. Außerdem wollte ich sie gar nicht auf (C kopieren da, dass meine SSD ist. Bei (C Benutzer wird angezeigt das 3GB in dem Ordner sind aber wenn ich draufklick und die einzelnen Ordner untersuche komm ich nur auf 500MB. Muss ich die Videos wenn ich sie auf meiner anderen Festplatte haben will von der Kamera kopieren und dann einfügen, weil wenn ich sie direkt kopieren lass, wirds ja auf die SSD geladen und ich finds nicht mehr.
    Danke

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißen Hard- und Software?

3. Hi
    Also hab Windows 7 und eine 128GB Crucial MX100.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was passiert, wenn Du ein Video auf den Desktop kopierst?

5. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

@ ThorOdinSon
    Wieso erstellst Du 2 Themen für die gleiche Frage?

KLICK

6. Sorry dachte ich wär im falschen Teil und hab vergessen das andere zu löschen.
    Mit dem kopieren schaff ichs jetzt aber wie kann ich die alten löschen? Sind ca 8gb und ich find die einfach nicht...

7. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page