1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

media + real player crashen win 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by plastix, Jun 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plastix

plastix ROM

hi
    seit einiger zeit stürzen media player u real player bei mir ab
    quick time gottseidank nicht . wenn ich im ansichtmenü das bild vergrössern wil
    dann kommt ca halbe sec ein blauer bildschirm mit ner meldung die zu kurz zu sehen ist um sie zu lesen dann startet win 200pro
    automat neu alt+enter zum maxi no problem
    hab auf neuesten media player aktualisierst divx neu inst und sevice pack2 nix funzt
    wer kann mir helfen ich möcht nicht komplett neu aufsetzen
    mfg christian
    [Diese Nachricht wurde von plastix am 10.06.2001 | 13:39 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page