1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediamarkt PC für 1364,08 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Die Pest, Jan 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also ich würde eine leere rote Seite nicht kaufen.

*Prospektrauskram*
    USB2.0 und GTX480 sind Schnee von gestern.

In den Beispielzusammenstellungen gibts eine ähnlich schnelle, aktuellere Kiste für 1100€ (wenn man mal Windows und 4 zusätzlich GB RAM einrechnet).

Last edited: Jan 15, 2011
  3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Abgesehen das die Zusammenstellung ( i7 und 8 GB Ram ) hahnebüchend ist, sind lauter Auslaufmodelle ( i7 930, GTX 480 ) zu einem viel zu hohen Preis verbaut.

Ich denke, hier versucht Acer noch schnell einen PC los zu werden, bevor er völlig veraltet ist.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das ist untertrieben.
    Win7 und 4GB Ram dazu dann bist auf 1220€.
    Aber der PC wäre nicht ähnlich schnell sondern an allen Belangen überlegen.
    War erst unlängst bei einer grossen Mediamarkteröffnung und da sind alle diese Kisten dagestanden,alleine wenn man sieht was da in welche Gehäuse gepackt wird mach ich persöhnlich um sowas einen großen Bogen, und billig ist dort nichts ausser der Rasierer,die Kaffemaschiene und das Bügeleisen.

5. magiceye04

OK, 1200 (80 für Win7,40 für 4GB und 20 für Versand).
    Ich hatte die 1060 als 1000 gelesen und noch die aktuelle Werbung meines lokalen Händlers im Auge (2GB für 16€), daher war die Schätzung wohl etwas optimistisch. Aber es ist auf jeden Fall weit unter dem angeblichen Einkaufspreis vom BlödiaMarkt. ;)

6. Die Pest

Die Pest Kbyte

7. magiceye04

Die bessere Schreibmaschine auf der Rückseite?
    Vergiss einfach den Prospekt und die verdummende Werbung von MM.
    Die haben selten Angebote, wo man uneingeschränkt zuschlagen könnte.

Grundsätzlich reicht ein i5-2xxx mit 4GB RAM zum zocken aus.
    Aber da RAM aktuell spotbillig ist, würde ich gleich 8GB nehmen.

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

9. Die Pest

Die Pest Kbyte

Also lieber 4 GB Ram und dafür eine bessere GraKa?

Sli lohnt sich eigentlich auch nicht oder? Ich meine lieber eine bessere GraKa als 2 schlechte mit SLI?

10. Boss im Block

Wenn du dir eine GTX570 oder zumindest HD6950 leisten kannst, eine SSD geplant ist und noch Geld übrig ist, kannst du meinetwegen 8GB RAM kaufen.

Ja, lieber eine gute Grafikkarte als 2 Karten der Mittelklasse.

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Mit untertrieben (gibts eine ähnlich schnelle) hab ich nicht den Preis gemeint sodern die Leistung des Rechners.:)

12. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ich wollte für denn neuen PC um die 1000 Euro ausgeben + eine neuen 26 oder 28 Zoll TFT.

Dabei soll eine SSD drin sein und der Spaß sollte etwa bis 2015 halten. :jump:

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie weit willst Du dich dann wegsetzen?

Ich kann meinen 22-Zöller gerade so im Auge behalten bei 80 cm Abstand.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

...halten?

a) Die Hardware soll bis dann nicht kaputt gehen?
    b) Den dann gesetzten Anforderungen entsprechen?

Gruß kingjon

15. -humi-

-humi- Joker

16. Die Pest

Die Pest Kbyte

@kingjon

Ich meine damit das man mit der Hardware einigermaßen "Zukunftssicher" ist um Spiele auf einer Guten Auflösung (26 Zoll :D) zu spielen.

@chipchap

Das geht schon so ^^ Bei meinem Kumpel klappt es ja auch.

@~phoenix~

Das überschneidet sich immer etwas da ich sowohl für meinen Bruder als auch für einen anderen Kumpel öfters mal Sachen zusammen stelle.
    Ich schreibe halt immer "Ich möchte" oder "ich suche". ;)

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Warte ab, bis Dir der Kopf weh tut. :D

18. AuroraX

AuroraX Kbyte

19. Die Pest

Die Pest Kbyte

Das hat man mir auch gesagt als ich mir einen 40 Zoll Fernseher gekauft habe vor dem ich nur 2 Meter davor sitze. Und das ist ein halbes Jahr her. Ich habe keine Probleme damit. Sollte sogar NOCH Größer sein ^^

Also mit meinem jetzigen bei dem inzwischen 2 der 4 GraKa's ausgefallen sind komme ich gerade in den letzten Monaten an die Grenze des Spielbaren (also alles auf Minimale Details) Gekauft habe ich ihn 2006. Was ist eigentlich gerade so der "Standart" TfT - von der Größe her?

Last edited: Jan 19, 2011
  20. Boss im Block

24''
    Auffälliger Verschleiß, findest du nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page