1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MediaPlayer 9 und Internet Explorer 6 in Installations-CD einbinden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DaKillaH, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Tach auch !

Ich habe folgendes Anliegen:
    Ich möchte gerne eine Windows 2000 Installations-CD, auf der mittlerweile schon das Service Pack 4 integriert ist (habe ich alles schon gemacht) nun auch weitere neuere Programme wie z.B. den Internet Explorer 6.0 oder den Media Player 9.0 einbinden.

In folgendem Forum habe ich das auch ales gelesen und nach Anleitung gemacht, allerdings erfolglos.

http://www.php-resource.de/forum/showthread/t-22239.html

Woran könnte das scheitern? Habt ihr ein anderes Tutorial oder eine eigene Lösung? :confused:

Wäre über schnelle und hilfreiche Antworten dankbar... :bet:

2. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Danke für die Antwort, franzkat...
    Werde mir das heute Abend mal genauer durchlesen und auch ausprobieren :)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

4. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Wenn ich ein Unterverzeichnis erstellen woltle, würde ich es tun, ohne ein Thread zu erstellen ;-)
    Nero bedienen hab ich schon gelernt *rofl*

5. Limer

Limer Kbyte

hmm eher nicht aber das geht aus seinem post doch hervor (mit den links)

6. Limer

Limer Kbyte

Weil er den neuen IE bzw WMP gleich mitinstalliert haben will und nicht nachträglich installieren will

7. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page