1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediaplayer 9 unter WinXP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mbroko, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbroko

mbroko Kbyte

Hi,

mich beschleicht momentan so das Gefühl, dass seitdem ich den Player installiert habe einige nicht mehr startfähig sind. Gibt es eine Möglichkeit den WMP 9 runter zu schmeissen und den 8er wieder zu installieren?

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe nicht so die die Lust mein XP neu zu installieren.

Danke und Gruß
    Matthias
    [Diese Nachricht wurde von mbroko am 11.10.2002 | 18:57 geändert.]

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Selber Schuld. Der MediaPlayer9 läßt sich natürlich NICHT Deinstallieren. Du könntest es mit einer Reperaturinstallation versuchen, dann hast du wieder den Standard-Mediaplayer. Oder du installierst das SP1 (nochmal), dann hast du die aktuellste Version vom Mediaplayer. BETA Versionen sollte man halt NICHT auf einem System installieren, das nicht für Testzwecke gedacht ist!

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page