1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediaplayer Parameter

Discussion in 'Software allgemein' started by .Elmar., May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Elmar.

.Elmar. Byte

Hallo !

Kennt jemand die Parameter (falls es überhaupt möglich ist, diese zu übergeben) für den Windows Mediaplayer ?
    Bräuchte den für Vollbildmodus und die Übergabe mehrerer
    Videodateien, die hintereinander abgespielt werden sollen (eine Art Diashow)

Danke, Elmar

2. .Elmar.

.Elmar. Byte

Hallo Cannabit !

Vielen Dank für den Hinweis.
    Eigentlich wollte ich so ein Tool selbst programmieren (unter Visual Basic), darum auch die Fragen...

Schönen Gruß,
    Elmar

3. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,
    dazu gibts ein tool das sich MultiAVIPlayer nennt.
    Ist ne kleine EXE und Freeware. Funzt ohne Installation und man kann genau bestimmen wie er sich verhalten soll.
    Das Prog selbst ist kein Player sondern übergibt die Filme dem Windows Media-Player.

Frag mich bitte nicht wo ich das Prog her habe. Weiß den Link nichtmehr. Mußt leider die Suchmaschine bemühen.
    Wenn du nicht fündig wirst kann ich dir das Prog auch zumailen.

Gruß

Nachtrag:
    Hier ist der Link. Hab ihn doch noch gefunden: http://www.divx-digest.com/software/multiavi.html
    [Diese Nachricht wurde von Cannabit am 07.05.2002 | 20:50 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page