1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mediaplayer spielt keine avi datei ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by evilgoku, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evilgoku

evilgoku ROM

hallo ihr

abgesehen davon, dass ich bisher der meinung bin "SCHE... VISTA" is es immernoch auf meinem laptop...

das aktuelle problem ist, dass der mediaplayer (standardmässig schon drauf) avi.dateien von ner cd nicht abspielt, keine ahnung warum:confused:

wär nett wenn wer was konstruktives dazu sagen kann...
    und falls es was billiges ist, mich nicht zuflamed :bitte:

gracias

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest die Schuld nicht bei Vista, sondern bei Dir suchen! Du bist es, der dem System den für die AVI erforderlichen Codec vorenthält!

3. Maja07

Maja07 Guest

@evilgoku

Komisch. Hier funktioniert das völlig Problemlos. Und nun schau mal schön zu, wie Du Deinen Sch.... selbst auf die Reihe bekommst. Oder lern halt mal, wie man konstruktiv und nett um Hilfe bittet. Wer flamed wird halt auch geflamed. So ist das Leben.

4. evilgoku

evilgoku ROM

@sele: hmm, das mit dem codec is mir soweit schon klar, aber sollte der nicht automatisch gedoawnloaded werden mit ner aktiven internet verbindung? oder muss ich mir den selber irgendwo holen? thx

@maja: hab ich irgendwen angegriffen??? ausser ein computerprogramm, dass zugegebenermaßen ja wohl probleme hat?! bleib also ruhig, musst nix verteidigen!
    und es mir nur meine persönliche meinung über vista, die du anscheinend nicht ertragen kannst...thx

5. Sele

Sele Freund des Forums

Auf den automatischen Codec-Download würde ich mich nicht verlassen, denn wie Du siehst, funktioniert es offenbar nicht.

6. Maja07

Maja07 Guest

@Sele

Doch, das funktioniert tadellos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page