1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediaplayer spielt keine mp3

Discussion in 'Software allgemein' started by Pcpumpi, Jan 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcpumpi

Pcpumpi Byte

Hallo Leute

Ich verwende seit langem den Mediaplayer für meine mp3-Sammlung. Nun kann ich plötzlich keine mp3 mehr abspielen....! Wenn ich ein Musikstück aus der Libary oder auch via Explorer öffne, startet zwar der Mediaplayer , aber statt Musik kommt die folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player cannot play the file. The Player might not support the file type or might not support the codec that was used to compress the file."

Hinweis(e):- Habe kürzlich zusätzlich den Realplayer heruntergeladen. Evtl. gibts deswegen einen Konflikt?!?! Übrigens: Realplayer ist NICHT als Standardplayer definiert.
    - mit Realplayer können die mp3 problemlos abgespielt werden

Ich möchte dass ich meine mp3 wieder mit dem Mediaplayer abspielen kann, selbst wenn ich dazu den Realplayer wieder deinstallieren müsste.

Wer weiss Rat? Vielen Dank schon jetzt:)

Gruss

Daniel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Brauchst du den Realplayer unbedingt? Ich würde den wieder entsorgen.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page