1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediaplayer zeigt keine Videos

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tillenburg, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tillenburg

Tillenburg Byte

Hallo,

ich habe eine Radeon HD 3470 Grafikkarte in meinem Rechner eingebaut, mein Prozessor ist ein Intel Core 2 Quad 9300.

Windows läuft im 3 GB-Switch.

Mein Problem ist, dass der Mediaplayer keine Videos abspielt. Der Ton wird korrekt wiedergegeben, das Bild bleibt schwarz.
    Beim GOM-Player genau das gleiche. Fehlermeldungen kommen keine.

Die Grafikkarte steht auf Standard-Werten ab Werk.

Hat jemand eine Idee, wo ich nach der Ursache suchen könnte.

Danke und Gruß
    Tillenburg

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

seit wann hast du das Problem und was hast du davor gemacht?
    Alle Treiber richtig installiert?
    Welche Mediaplayerversion und welches Betriebssystem?

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page