1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediendatenbank anlegen

Discussion in 'Software allgemein' started by Mastercontrol, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich möchte mal meine DVD Sammlung auf meinen Mediacenter PC arivieren. Ich kenne mich da auch eigentlich relativ gut aus aber ich habe mal eine Frage. Also ich besitze so um die 600 DVD´s. Ja alle Original kommt duch die vielen Serien die ich besitze. Ich habe zwar im Mediacenter 2TB HDD speicher allerding soll da auch noch platz bleiben für andere sachen.

Habe selber schonmal geschaut und einiges ausprobiert.
    Also Rat DVD fand ich hörte sich vielverprechen an aber hat nicht das gehalten was ich erwartet hatte und es hat ewig gedauert. Dann DVDx war OK aber die Quli auch nicht berauchend. Die beste Quli hatte ich eigentlich bei einem 2GB großen DivX aber es dauert auch so ewig bis es fertig ist.

Kennt einer ein Programm wo ich eine DVD auf ca. 2GB bekomme und der Quliverlust nicht gleich augenschmerzen verursacht. Und wo ich nicht 6 Stunden warten muß.

Zuerst wollte ich sie einfach so Speichern aber wie gesagt dann sind die 2TB bald voll und leider ist in dem MediacenterPC gehäuse nur platz für 2 Platten. Würde dann aber nur 8 min pro DVD dauern das wäre top;-)

Mal sehen was die Cracks unter euch ncoh so an tolls kennen.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hy
    Ohne großen Zeitaufwand kenn ich da auch nix.
    Schade.
    Hab mal darauf gehofft das Sony mal nen DVD Player rausbringt ,
    wie ihren CD Wechsler ( Das HI-FI Teil) der glaub ich 100 - 150 CD's
    aufnahm (so in ner Trommel , ähnlich ner Musikbox von Früher)
    MfG T-Liner

3. Sony hat einen DVD palyer für 300 DVD´s hat ein kumpel von mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page