1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medio-Tages-Flat ohne MedionStick

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by agrossm, May 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agrossm

agrossm ROM

Hallo,

ich habe mir für knapp 13€ die SIM-Card von Aldi zugelegt. Laut Aldi kann man damit 24h für 1,99 surfen.

habe die SIM in meinen Surf-Stick (nicht Aldi sondern Huwai Mobile Connect E160) gesteckt und alle lief am Anfang ohne Probleme.

Da auf der Aldi-Karte ja 10€ Startguthaben sind, dachte ich das ich damit 5 Tage hinkomme.
    Leider meldete mein Stick (bzw. Aldi via SMS) schon nach 3,5Tagen das ich nicht genügend Guthaben besitze.

Nach Recherche auf der MedioMobile Seite hab ich gelesen, das man den Tages-Flat über die Software des Aldi-Sticks "buchen" muss. Ansonsten wird der Standard (nach Volumen) abgerechnet.

Kann mir jemand sagen wie ich an die Aldi-Surf-Stick-Software komme (ist glaube ich auch ein E160 von Huwai), oder wie ich die Tages-Flat ohne die Software buche?:confused:

danke.

ag

Last edited: May 22, 2010
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

Die Regeln hast du gelesen bzgl. der Signatur bzw. Web-Links?

:bömo:

3. agrossm

agrossm ROM

ups, sorry, war mir entfallen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. agrossm

agrossm ROM

soll das bedeuten das es nicht geht?
    der Stick und die Verbindung selbst funktionieren aber ohne Probleme.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welcher APN ist bei dir eingetragen?

7. agrossm

agrossm ROM

als APN ist internet.eplus.de eingetragen.

werd mal versuchen was passiert wenn ich den auf den von dir genannten ändere.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page