1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion 95800 Probleme mit Power Cinema- Radio

Discussion in 'Software allgemein' started by lilie, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lilie

lilie ROM

Ich habe mir am MI das Medion Notebook bei Aldi gekauft, und habe Probleme mit Power Cinema 4.0: TV funktioniert unproblematisch, wenn ich auch nur 17 Sender empfange (?), aber sobald ich "Radio" anwähle hängt sich der PC auf!
    :confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen??

2. olmasi

olmasi Byte

Sorry, dass ich dir nicht zum Problem schreibe.... aber in unsrerer Gegend bekomme ich auch keinen TV -Empfang....
    ich habe ein anderes Problem und da dú den gleichen Rechner hasst...

Auch ich habe mir am 5.5. das Aldinotebook gekauft. Als erstes habe ich überflüssige Programme aussortiert und gelöscht.
    Jetzt habe ich Probleme beim Einrichten von WLAN
    Möglicherwise hängt das mit einer Datei zusammen, die der Rechner seit kurzem vergeblich sucht:
    der DLL.Lader meldet nach dem Hochfahren:
    AAWLaAcF.dll nicht gefunden!
    Die Buchstabenfolge sieht sehr nach WLAN aus....
    Ich habe die mitgelieferte Software durchsucht- nüscht!
    Wo bekomme ich diese Datei her? und in welches Verzeichnis muss sie dann?
    Kann mal jemand auf seinem Aldinootbook nachsehen?
    (oder hat sonst viel Ahnung)

Kannst du mal auf deinem Rechner nach der Datei schauen?
    (bin jetzt nämlich noch mit meinem alten Rechner unterwegs)

Gruss Olmasi

3. yayarot

yayarot ROM

Hallo Medion benutzer,
    Wer kann mir dabei helfen, mein Problem zu lösen.
    Habe auch ein Medion Notebook MD95800 und das Teil stürtzte auf einmal ab. Tut sich nichts mehr. Nach Rücksprache mit der Hotline von Medion, wäre die einzige Möglichkeit das Ding zu starten mit der "Application Support Disk" CD, die mitgeliefert wurde. Diese CD ist mir allerdings abhanden gekommen. Der Techniker gab mir den Tip, ergendwo eine Kopie, allerdings von diesem Typ, herzuholen.
    Wer kann mir eine Kopie machen, damit ich mein 1 1/2 jahre altes Gerät wieder funktionsfähig machen kann, den das ist kein Garantiefall, wobei ich mein Kaufbeleg vom Aldi auch nicht mehr finden kann.
    Das allerschlimmste ist, habe ein Programm darauf, welches ich beruflich dringend brauche. Ich hoffe, einer von vielen hilft mir weiter.
    Danke
    Gruß:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

4. spongi

spongi Byte

Ich geb dir nen Tipp..
    :google: mal und such nach AAWLaAcF.dll dann steht meistens auch dabei wo die hinkommt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page