1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion 9600TX gesucht.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Bochesoft, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich suche eine günstige Medion Radeon 9600 TX Grafikkarte die natürlich 100 % in Ordnung ist. Wenn halt nur was mit dem Lüfter ist ist auch nicht so der kommt sowieso ab.

Also ich suche diese 128MB AGP 8x die eigendlich eine 9500 Pro ist.

Würde auch eine 9500 Pro von 3D oder Sapphire nehmen.

Wer ein günstiges Angebot hat . Bitte Mailt mich an.

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Seit dem 3.8 Cat Treiber gibt es Vollen treiber support ohne mod von ati.

wenn du sie abgibst melde dich mal ich kauf sie dir ab. tobi 14

3. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

nach dem was ich gelesen habe ist dem leider nicht so. Ich habe diese Karte und werde mir eine neue kaufen.
    Meines Wissens entspricht die 9600 TX ungefähr einer 9500 ohne
    pro.
    :heul:

Wenn ich auch bei den jetzigen Spielen noch keine Probs habe, glaub ich nicht, dass es was für die Zukunft ist. Das Trreiberproblem ist auch sehr nervig. 68Mb von der Medionseite runterladen und die verstecken ihre Treiber immer besser(seriennummer uson Mist

Nimm lieber ne andere.

Gruß Tobi:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page