1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Akoya mit 4gb Ram möglich?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by EzahMedia, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EzahMedia

EzahMedia Byte

Hallo....

Ich habe mir letzte Woche einen Medion Akoya E1210 mit 1Gb Ram gekauft...
    Nun würde ich diesen gerne aufrüsten mit einer größeren Festplatte und möglichst 4gb Ram....
    Jetz ist die Frage: Ist das überhaupt möglich?

Wenn ich das Netbook aufschraube gucke ich direkt auf einen Slot für einen Ram Riegel wo auch einer drinsteckt, nämlich der 1gb Riegel...
    Ist dies der einzige Steckplatz? Oder hat das Mainboard noch einen zweiten evtl. von der anderen Seite?

Falls es nur einen Steckplatz hat, gibt es einen einzelnen 4gb Ram Riegel?

MfG

EzahMedia

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was willst Du auf diesem Spielzeug mit 4 GB RAM?

3. EzahMedia

EzahMedia Byte

Die Frage war doch nicht was ich damit will sondern ob es geht :baeh:

Ich benutze das Netbook unterwegs und schneide und bearbeite Videos und Fotos... da wären 4gb schon hilfreich!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür ist diese Möhre nicht im Geringsten geeignet, und auch gar nicht ausgelegt.

5. EzahMedia

EzahMedia Byte

naja okay dann werd ich mir ein 2gb Modul besorgen, dass läuft laut google ohne Probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page