1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Akoya P8612-2. Festplatte möglich?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by masterdima1980, Dec 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leutz,

habe mir vor kurzem das o.g. NB gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob man bei diesem NB eine 2. Festplatte einbauen kann, ist dafür ein Platz verfügbar?

Wäre für eine Info sehr dankbar!

2. LD72

LD72 Byte

nein
    wo willst du die denn einbauen in dein Notebook?
    du kannst deine eingebaute Festplatte gegen eine größere tauschen,dann ist aber dein BS futsch.
    Am billigsen wäre du kauft dir eine exterme Festplatte.

3. Hallo und vielen Dank,

kannst du eine Festplatte empfehlen:

Esata?
    2,5?
    3,5 Zoll?
    mit Netzteil?
    ohne Netzteil?

Da kenne ich mich nicht so gut aus. Vielen Dank im voraus.

4. LD72

LD72 Byte

Kommt darauf an:
    gehst du mit dein Notebook viel auf Reisen,wäre es besser eine 2,5Zoll FP ohne Netzteil(Strom bekommt er über USB) zukaufen.Vorteil wäre,die FP ist klein paßt in jede Tasche,Nachteil diese 2,5Zoll FP sind in Gegensatz zu die 3,5Zoll FP etwas teuerer.
    Biste nur zuhause,würde ich eine 3,5Zoll Exterme kaufen.
    Welche? keine Ahnung.Habe Samsung,Maxtor,Western in meinen PC verbaut und keine Probleme.Müßte mal auf das Preisleistungverhältnis der Hersteller schauen und dann entscheiden..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page