1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion akoya S5612 Prozessor wechsel

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by daniakabmx, Oct 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Laptop : Medion akoya S5612 (MD 97930)
    Ich bin mit meinem Laptop eigentlich zufrieden nur jetzt will ich damit auch das Spiel Battlefield Bad Company 2 spielen.Dafür brauche ich warscheinlich einen neuen Prozessor oder? Wisst ihr darüber Bescheid? Ich kenne mich recht wenig mit Prozessoren etc. aus.Könnt ihr mir helfen? ( Ob ich überhaupt einen neuen Prozessor brauche und wenn,dann welchen?)
    Freue mich auf eure Antworten!

Noch ein paar Infos:

Daten von meinem Laptop :

Prozessor: Intel Pentium Energiesparprozessor SU4100 (1,3 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4530 (GDDR2 mit 512 MB)
    Festplatte500 GB S-ATA Festplatte
    RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Systemanforderungen für Battlefield Bad Company 2:

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
    Betriebssystem: Windows XP oder höher?

(Falls Sie nicht stimmen,sagt Bescheid!)

mfg Daniel:)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sowohl CPU als auch Grafikkarte sind zu langsam. Mit dem Gerät kannst du das Spiel nicht spielen - keine Chance. Dafür ist der nicht konzipiert.

3. auch nicht wenn ich einen neuen prozessor kaufe?
    hä die grafikkarte hat doch 512 mb ? reicht das nicht?
    danke für die antwort
    mfg daniel!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. ahso ja..
    das lohnt sich dan eher nicht
    dan sollte ich mir eher einen neuen laptop oder pc holen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, der Laptop ist nicht für Spiele gedacht und wird es auch nicht sein.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du öfters hardwarefordernde Spiele spielst, bist du mit einem Desktop besser beraten. Das Notebook hast du dann ja immer noch für den monilen Einsatz. Wenn du diesbezüglich beraten werden willst, eröffne einen neuen Thread in der Kaufberatung Hardware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page