1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion? bitte um tipps!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ma666, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ma666

ma666 ROM

2. Dave.2002

Dave.2002 Byte

Hi da.

Also, ich muss jetzt auch mal was sagen.

Mein Notebook hat nur 30 GB, aber ich komm damit prima zurecht. Wenn man allerdings mit dsl sehr große Datenmengen runterladen will, lohnt sich eine größere Festplatte. Der witz bei Notebooks ist nur der, dass die verbauten Festplatten in der Regel sehr langsam sind, etwa unter 5000 rpm, und dann wirds manchmal schon recht nervig. man merkts halt.

Der hohe Preis für eine größere Festplatte im Notebook ist meiner meinung nach nicht vertratbar, die alternative aber um so interessanter: Externe Festplatten. meist mit 7200 rpm, gut 120 GB, und mit firewire auch für stabile datenübertragungen zu gebrauchen. und der Preis kann sich mit ca 130 euro auch sehn lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dave

3. ma666

ma666 ROM

4. ma666

ma666 ROM

vielen dank für eure antworten!!
    ich brauch das notebook nicht zum spielen...
    aber fürs studium (textverarbeitung, internet surfen,...), würd aber auch gern filme und musik anschauen bzw anhören...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich denke der Preis ist der Ausstattung angemessen.

Ob der Laptop allerdings für dich der richtige ist, kommt drauf an was du damit machen willst.

Gib doch mal an, was du damit tun willst, dann können wir dir sagen, ob der Laptop dafür ausreicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page