1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion DVB-T am Laptop

Discussion in 'TV & Video' started by Sternenflieger, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöle zusammen.....
    Habe mir die Medion DVBT-Box MD95700 besorgt und ich muss sagen am normalem PC läuft sie ohne Probleme bis auf dem Ton der hakt.....jetzt wollte ich die Box an meinem Laptop anschließen und siehe da.......NÜSCHT!!!Home Cinema hängt sich ständig auf und blockiert somit auch XP.....keine Ahnung was das sein kann....habe einen HP NX9005 Notebook mit einem AMD Athlon XP 2400+ und 512MB Ram was eigentlich für die Box ausreichend sein sollte.......
    Betriebssystem ist WinXP Home mit Servicepack 2 und allen Updates die momentan von MS angeboten werden.....
    Dennoch Spinnt die Kiste rum sobald ich die Box anschließe......des weiteren habe ich noch ein Problem mit dem USB Anschluß....laut Notebook soll es USB-2.0 sein....is aber nicht....Windoof nüllt ständig was von einem Hochgeschwindigkeitsgerät was an einem nicht Hogeschwindigkeitsanschluß hängen würden und somit lahm wären......laut einigen hier im Forum sollte das Problem mit dem SP2 erledigt sein......is aber nicht....
    Wer kann mir da noch weiterhelfen????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page