1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion laptop bildschirm schwarz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by franz460, May 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franz460

franz460 Byte

hallo ich habe ein kleines problem und zwar:

meine schwester hatte heute meinen laptop in der schule dabei und hielt ein referat über einen beamer. jetzt wenn ich ihn hochfahre ist das bild komplett schwarz. wenn ich mit einer taschenlampe draufleuchte kann ich ein bisschen was erkennen und wenn ich ihn auf meinen fernseh aufschalte habe ich perfektes bild.

das heist ja das die karte nicht hin sein kann. ich gehe davon aus das die hintergrundbeleuchtung kaputt ist oder kann es sein das es an dem liegt das er an dem beamer angesteckt war und jetzt irgendwie noch auf extern steht?

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

3. franz460

franz460 Byte

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hört sich nach einem Problem mit dem Inverter an.
    Wie alt ist das Laptop und die Fragen, die du so schön aus Post #2 mitzitiert hast, bitte noch beantworten.

5. franz460

franz460 Byte

ja das kaufdatum ist der 21.10.2010 ich habe noch garantie darauf und habe über den medion kontakt den schaden schon gemeldet.

der laptop heist akoya e6214.

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Dann mach von der Garantie gebrauch, was anderes kannst/solltest du sowieso nicht tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page