1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 42200 bootet nicht ...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by toffer, Feb 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toffer

toffer ROM

Hallo Leute,
    als ich während des Betriebs das Notebook rechts hinten angehoben habe, hat es sich ausgeschaltet.
    Beim Versuch, das Notebook wieder einzuschalten fängt der Lüfter direkt an zu laufen, sonst tut sich nichts. :aua: Ein 50sek. Reset bei ausgebautem AKKU und ohne Netzkabel brachte keine Änderung. Ich habe das Spielchen jetzt schon ein 30-40 mal gemacht. Nur mit AKKU, nur mit Netzteil, mit beidem, alles ohne Erfolg. :heul:
    Technische Daten:
    Intel Pentium M 735 (1,70 Gigahertz),
    Chipsatz Intel 855PM/Phoenix
    Grafik : ATI Mobility Radeon 9650 (64 Megabyte)
    BS: Windows XP Home

Kennt jemand von Euch sowas ??? Ich befürchte, das Notebook einschicken zu müssen, aber habe Angst um die Daten, die sich noch auf der Platte befinden und eigentlich keine Lust, wochenlang auf das Ding zu warten. :bse:
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem MEDION Kundencenter in Essen ??? Tauschen die da vielleicht direkt das Notebook aus ???
    Danke im Vorraus.
    Christoph

2. Aldifan

Aldifan ROM

Meine Erfahrungen mit dem Medion-Service sind bis dato hervoragend. Wenn du sensibele Daten auf der Platte hast, frag doch, ob du das NB auch ohne Platte einschicken kannst, oder baue die Platte aus, kopiere die Daten auf eine Andere und lösche diese dann. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page