1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 6200 zerlegen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by qutx, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qutx

qutx Byte

Hallo!

Habe ein Medion MD6200, das sich nicht mehr starten lässt. Da das Notebook mittlerweile schon vier Jahre alt ist, ich mir meinen Desktop-Rechner auch selbst zusammengebaut habe, und ich nicht wieder sechs Wochen auf die Reperatur warten will, möchte ich versuchen den Fehler selber zu beheben (ich denke es liegt wieder am Schalter, war schon mal und wurde damals auf Kulanz repariert).
    Leider ist das leichter gesagt als getan, da es auch nach dem Lösen aller Schrauben noch fest miteinander verbunden ist. Gibt es dafür vielleicht irgendwo eine Anleitung oder Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe ihm Vorraus!

Gruß, qutx!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Keine Ahnung welchen Grad der Zerlegung du erreichen willst.
    Hast du mal nach Schrauben unter der Tastatur geschaut?

3. qutx

qutx Byte

Nein, ich wusste bis jetzt nicht, das da welche sind. Wie komme ich an die ran? Gibt es da irgendeine Anleitung dafür? z.B. als PDF? Falls ich den Fehler nicht finden und beheben kann wollte ich zumindest die einzelnen Kompontenten (z.B. Festplatte, etc) weiter nutzen oder verkaufen.

Gruß, qutx!

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Leider ist dein Modell hier nicht dabei.
    Aber vielleicht findest du dort Anhaltspunkte.

5. qutx

qutx Byte

6. ralf_001

ralf_001 ROM

hallo,

gabs irgendwelche erfolge?
    hab das selbe problem.

danke.

gruss ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page